FAQ

Bezahlung

 

  • wie sicher sind meine personenbezogenen daten?

Shopzoid entspricht den höchsten industriestandards zum schutz ihrer persönlichen daten.

ihre kreditkarten, paypal, bankverbindungsdaten und persönliche daten werden bei der übertragung mit ssl (secure sockets layer-technologie) verschlüsselt, die im internet zur zahlungsabwicklung weit verbreitet ist.

ihre daten werden nur zur abwicklung der angeforderten transaktion verwendet und nicht nachträglich gespeichert.

 

  • Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

 

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

 

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen. 

 

Versand

  • Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung ?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 7 - 15 Werktage, nachdem Sie die Versandbestätigung erhalten haben. In Ausnahmefällen, wie zum Beispiel bei hoher Nachfrage nach einigen unserer beliebtesten Produkte, bitten wir um eine Lieferzeit von 2-6 Wochen.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 60 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum eingetroffen ist, wenden Sie sich an unser Support-Team, um eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung zu erhalten. 

 

Hinweise:  

* Die Versandzeit ist geschätzt und beginnt ab dem Datum des Versandes und nicht am Tag der Bestellung und kann länger als erwartet sein aufgrund ungültiger Adresse und andere Ursachen.

 

* Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.

 

  • Liefern Sie an Postfächer?

Ja das tun wir.

 

  • Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben und/oder eine falsche Größe/Variante gewählt! Kann ich es ändern?

Wenn dies mit dir passiert, schicke uns so schnell wie möglich eine E-Mail, wir könnten uns darum kümmern. Wir können jedoch nichts versprechen, da alle unsere Artikel in der Regel sofort nach Ihrer Bestellung bearbeitet werden und am selben Tag oder einige Tage später versendet werden. Wenn Ihre Bestellung bereits in den Versandprozess eingetreten ist, können wir sie nicht mehr stoppen. Kontaktieren Sie uns trotzdem, wir kümmern uns immer noch darum, und wir werden versuchen, es für Sie richtig zu machen. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, für etwas zu bezahlen, das man nicht benutzen kann.

 

Widerruf

 

  • Was mache ich wenn mein Produkt defekt ist?

Wenn Dein Produkt defekt oder bzw. einen Herstellungsfehler aufweist, kannst du innerhalb von 14 Tagen das defekte Produkt gegen ein neues eintauschen. Schicke uns dafür einfach eine E-Mail mit 1-2 Fotos und einer genauen Beschreibung was kaputt ist. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um dein Problem kümmern.

 

  • Kann ich Ware zurücksenden, wenn sie mir nicht gefällt ?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen.

Sollen Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag zurück, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten.

Die Kosten für die Rücksendung zahlen Sie.

 

  • Wann erhalte ich das Geld des Widerufs zurück ?

Innerhalb der nächsten 1-4 Werktage nachdem die Ware bei uns eingetroffen ist.